ProAudio Technology produziert Lautsprecher,
Komponenten und Systeme in herausragender
Qualität – Made in Germany.

Unsere Beschallungssysteme sind durchdachte
Werkzeuge, die für einen zuverlässigen und
dauerhaften Einsatz gebaut sind.
Alle technischen Systemeigenschaften sowie eine
ganzheitliche Betrachtung von der Entwicklung bis
hin zu Serviceleistungen bieten kurz- und langfristig entscheidende Pluspunkte für Musiker, Bands,
Pro-Rental-Firmen und Festinstallationen.

Alle Produkte aus unserem Hause
haben fünf Jahre Garantie.





Touring Hardware Day in Herne


VT16 Vertical-Linearray-Lautsprecher erweitert ProAudio Technology Produktfamilie

Proaudio Linearray

Auf der Prolight & Sound in Frankfurt im April 2017 wurde das VT16 System der Öffentlichkeit vorgestellt. Bereits vier Wochen nach der Messe hat die Auslieferung der VT16 Systeme begonnen. Die Firma event Pro aus Uslar hat im Mai ein VT16 System erhalten und realisiert damit erfolgreich unterschiedlichste Arten von Beschallungen.

Firmeninhaber Markus Thiel beschreibt seine Eindrücke nach den ersten Einsätzen so: „Das VT16 konnte beim ersten Live-Einsatz direkt überzeugen. Die beeindruckende Direktheit und Dynamik traut man dem kleinen Lautsprecher gar nicht zu. Dass man bereits in kleinen Arrays die Lowmids etwas absenkt, hat mich schon überrascht. Das VT16 ist ein kompaktes und potentes System, das richtig Spaß macht.“



Weitere News >>>