Tontechniker aus Ulm:

„Erster Job und nur geil das Material. Hammer Sound und richtig laut - Stimmen sind da und der Rest natürlich auch. Das durften wir noch nie in dieser Qualität erleben. Der Umstieg ist gelungen.“
Tontechniker aus Ostdeutschland:

„Das VT20 System ist schwer zu beschreiben. Der Sound ist richtig greifbar und detailliert, was ich in der Art und Weise noch von keinem anderen System gehört habe.“
Tontechniker aus Mitteldeutschland:

„Man mag es fast nicht glauben, dass die schlanke TX20 mit den super handlichen SW18 derart groß und erwachsen aufspielt. Frage mich bis heute, wo der ausgeprägte Grundtonbereich herkommt.“
Tontechniker aus Herne:

„Danke für diese Lautsprecher. Mehr kann ich nicht sagen.“
Tontechniker aus Österreich:

„Was ihr da geschaffen habt, ist schon eine richtige Ansage.“
Tontechniker aus dem Ruhrgebiet:

„Der M10 Monitor gibt auf jeden Fall mehr als er verspricht. Mega Output und Klang für die Größe. Bleibt auch bei etwas höheren Lautstärken in der Spur. Echt beeindruckend. Die Verarbeitung ist auch erste Sahne.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Der M10 hat meine Erwartungen übertroffen. Wie die Box abbildet und die Stimme vorne steht, ist für die kleine Box schlichtweg sensationell.
Das Feedback der Musiker bestätigte meinen Eindruck gleich beim ersten Live-Einsatz.“
Tontechniker aus Brandenburg:

„Die MT12 ist eine gut auflösende transparente Box, auch wenn es beim R&R mal richtig laut wird.
Völlig überzeugend.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Nach den ersten zwei Jobs mit SW 12 und MT 10 fällt einem erst beim Abbauen wieder auf, dass man so ne ’kleine PA’ aufgebaut hat. So viel Sound aus solch kleinem Gehäuse. Unfassbar!!!! Output und Sound sind definitiv top ... und gehören zum Besten, was ich bisher in dieser Klasse gehört habe. Kompliment an Pro Audio..“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Bin fasziniert vom SW12. Hammermäßige Performance aus der kleinen Box. Brauch ich auch.“
Tontechniker aus dem Ruhrgebiet:

„Sehr geil, der SW12. Toll verarbeitet, ultra schnelle Ansprache und staubtrocken.
Der kleine Sub macht mal richtig Spaß.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Der SW12 ist beeindruckend. Er ist super kompakt, aber klingt wie ein großer Subwoofer.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Wir haben drei SW12 und eine MT12 pro Seite getestet. Das ist definitiv eine vollwertige PA, die keine Wünsche offen lässt.“
Tontechniker aus Gelsenkirchen:

„Was ich da gestern mit einer HT16 pro Seite erlebt habe, kann nicht aus einer Box mit diesen Abmessungen kommen. Habe ein Gospel-Konzert mit 800 Personen locker beschallt. Der FOH-Platz war 20m von der PA weg. Dort habe ich Lead-Stimmen gehört, die neben mir standen. Ich bin tief beeindruckt und habe meine Box gefunden.
Danke für diesen tollen Lautsprecher.“
Tontechniker aus Hessen:

„Der M20 macht alles, was man von einem professionellen Monitor erwartet. Er generiert hohe Pegel bei gleichzeitig sehr hoher Rückkopplungssicherheit. Das alles bei einem linearen Frequenzgang und sehr gleichmäßiger Abstrahlung. Die Basswiedergabe ist ungewöhnlich kräftig.“
Tontechniker aus UK:

„We did a show with a great band with one HT16 Tourset on front of house and 6x M20 on stage. I ran the monitors from FOH desk, and only used 1x -1dB cut at 3.15k on the monitor output graphic. The band said it was one of the best stage sounds they have ever had!“
Tontechniker aus Pfullingen:

„Anfangs war ich wegen der 8“-Bestückung im HT16 skeptisch.
Nach dem ersten Job bin ich echt positiv überrascht, vor allem die schnelle Ansprache und die Dynamik haben mir super gefallen. Saubere Arbeit.“
Tontechniker aus Ulm:

„Wir sind vollauf begeistert vom HT16 Tourset. Seit wir das System haben, freuen wir uns jedes Mal aufs Neue.“
Tontechniker aus Stuttgart:

„Die M20 sind der Hammer. Die Basswiedergabe ist ebenso verblüffend wie der erzielbare Maximalpegel ohne zu koppeln.“
Tontechniker aus Stuttgart:

„Ich weiß gar nicht, wie ich bisher ohne eure Lautsprecher Spaß haben konnte.“
Tontechniker aus Stuttgart:

„Ich finde mittlerweile, dass die MT12 – vor allem in Bezug auf die vielen Einsatzmöglichkeiten, das völlig stressfreie Handling und was da vorne raus kommt – ein Meisterstück ist!“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Mehr oder weniger zufällig hatte ich die Gelegenheit, über 4 HT16 und 8 SW18 zu mischen. Sofort fiel der transparente Klang mit feinen Höhen, definierten Mitten und druckvollen Bässen auf. Auch in 30 m war es ungewöhnlich ausgewogen. Der Klang hat mich wirklich sehr beeindruckt.“
Tontechniker aus Hessen:

„Die Lautsprecher klingen mit den neuen Setups noch aufgeräumter. Kunden, Tonleute und Musiker sind schwer beeindruckt.“
Tontechniker aus Mitteldeutschland:

„Das HT16 Tourset ist eine Hifi-Anlage mit 140 dB.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Der M20 erinnert klanglich eher an eine Hifi-Box. Er ist trotzdem super direkt und geht extrem laut, ohne zu koppeln. Tolles Werkzeug.“
Musiker aus Stuttgart:

„Ein Weltklasse-Monitor, aber ich habe ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. Das, was ich bisher von der Firma gehört habe, war schon fantastisch.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Der M20 hat mich, was die Tieftonwiedergabe anbelangt, sehr überrascht. Die Transparenz und die Direktheit auch in den tiefsten Frequenzen, kenne ich so von keinem anderen Bühnenmonitor.“
DJ aus Castrop-Rauxel:

„Die Kombination 2 x SW18 mit 2 x MT10 an Delta 8.4-DSP zwang mir ein breites Grinsen ins Gesicht, das sich auch nicht verhindern ließ, weil der Spaß an der Musik einfach so genial war.
Sogar die klassische Violine beflügelte meine Freude in die höchsten Höhen.
Meinen Glückwunsch an Sie zu so einem tollen Soundsystem!“
Tontechniker aus Norddeutschland:

„Die MT10 machen echt Spaß. Total direkt und wenn man am EQ dreht, passiert genau das, was du willst. Echt geil.“
Tontechniker aus Hessen:

„Die SW18 haben mir sehr gefallen. Die MT12 ist die beste 12“ Box, die ich gehört habe. Extrem laut.“
Tontechniker aus Norddeutschland:

„Eure Lautsprecher überzeugen wirklich.
Dazu ein klasse Support. Echt super.
Da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden.“
Tontechniker aus Stuttgart:

„Die HT16 sind der Hammer. Hätte nie gedacht, dass die so wenig Pegelabfall auf Distanz haben und in einer akustisch so nervigen Halle eine so extreme Sprachverständlichkeit haben.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Der erste Einsatz war der Knaller. Ich war dermaßen erstaunt, wie die paar Boxen eine derart große Halle mit Schub versorgen können.“
Tontechniker aus Mitteldeutschland:

„Die HT16 ist live ein Traum.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Das wahre Potential zeigt das MT12 Clubset erst im Livebereich. Schönes Werkzeug, völlig stressfreie Performance und es ändert sich nichts am Sound und am Klirr, wenn es mal laut wird.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Neue Monitore, neue Topteile, selbe Band, selbe Bühne, aber wesentlich niedrigere Bühnenlautstärke. Trotzdem hat jeder Musiker gehört, was er wollte. Die Musiker und der VA waren sehr zufrieden, dann sind wir es auch.“
Tontechniker aus Norddeutschland:

„Die Auflösung ist vom Feinsten und der erzielbare Pegel erstaunlich.
Sie haben wie immer nicht zu viel versprochen.“
Tontechniker aus Norddeutschland:

„HT16 mit je 3 18ern links/rechts gestackt – Genialer Sound. Unten druckvoll, oben brilliant und vor allem kein Gewummer auf der Bühne.
MT12 mit SW18 ebenfalls. Egal welche Variante, es geht alles an einer 14.4 DSP. Einfacher geht es nicht.
Fazit – TOP – alles super zu handeln, auch mit einer Frau an meiner Seite.
An Thomas Müller und sein Team – weiter so!“
Tontechniker aus Ostdeutschland:

„Nach der ersten Veranstaltung mit MT10 und SW18 bei einem Club-Konzert kann ich nur sagen: Erstaunlich, wie groß das kleine System klingt.“
DJ aus Süddeutschland:

„Nach dem Test von SW18 und MT12 habe ich eins beschlossen: Das wird mein neues System.“
Tontechniker aus Ostdeutschland:

„Wir hatten vor kurzem ein Metal-Open-Air mit 24 SW18 und 8 HT16. Der FOH-Platz war 35 m von der PA weg. Wie präzise man auf die Entfernung mit dem System arbeiten kann, ist unglaublich. Ich freu mich schon auf weitere Jobs mit dem Material.“
DJ aus Mitteldeutschland:

„MT12 und SW18 sind schon eine ganz andere Liga als unser bisheriges System. Der Klang und die Musikalität haben mich absolut überzeugt.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Wir haben SW18, MT10, MT12 und HT16 getestet und dann gekauft. Das Material macht Spaß, anders kann man es nicht sagen.“
Band aus Süddeutschland:

„MT12 mit SW18 ist ein kleines und sehr feines System. Vier Lautsprecher, ein kleiner Amp für alles.
Aufbauen, anschließen, einschalten – tut. Und das bisschen Material klingt wie ne große Anlage.“
Tontechniker aus Mitteldeutschland:

„Wir finden kaum Worte. Wie ging das in der einen Werbung: Ich liebe es.“
Tontechniker aus Süddeutschland:

„Als freier Tontechniker hat man das Jahr über einige verschiedene Systeme in der Hand.
HT16 mit SW18 Subs drunter hat mich erstaunt. Das 60 köpfige Symphonie-Orchester klang fantastisch. Erstaunlich für ein Hornsystem, was solche Pegel zulässt.“
Tontechniker aus Ostdeutschland:

„Noch NIE habe ich aus so wenig Holz und Amping mit 2 Schukosteckern derartig viel Alarm erleben können.
6 x HT 16, 12 SW18 Subs und 2 x MT 10 fürs Nahfeld ...
Kann nur sagen, das muss als akzeptiertes System in die Rider dieser Welt aufgenommen werden.“
Alt-Rock´n-Roller aus Frankfurt:

„Jetzt wo ich schon in die Jahre gekommen bin, kommt das geile Material auf den Markt.“
Band aus Mitteldeutschland nach dem Umstieg und den ersten Konzerten:

„MT10: Die "kleine" hat sich in kürzester Zeit zum Lieblingsspeaker gemacht. Ob als Monitor oder als Top bei Veranstaltungen bis 250 Personen... Unschlagbar in Sachen Klang, Output & Verarbeitung in dieser Klasse!

MT12: Endlich eine Box, die nicht nur laut oder feedbackunempfindlich ist, sondern dazu auch noch hochauflösend! Man kann jedes Instrument und die Stimme im Mix klar definieren. Kurz gesagt: "Tolle Verarbeitung, erstklassige Performance und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis."

HT16: Dieses Topteil sollten sich die "großen" Hersteller mal als Referenz nehmen. Hier hat jemand seine Hausaufgaben gemacht! Die Gesamtperformance dieses "kleinen" Systems in Verbindung mit SW18 ist unglaublich. Das haben uns auch in kürzester Zeit andere Musiker und Zuhörer bestätigt. Letztendlich eine Investition, die auch uns als Band aufwertet!

Im Namen der Band sagen wir nochmals vielen dank für den Support und die tollen Entwicklungen. Wir haben jeden Abend neue Freude beim Gig und so manches Mal ein Grinsen im Gesicht! Macht weiter so...“

Technikdienstleister aus Baden-Württemberg:

„Dass die Subs für die Größe so erwachsen klingen, hat mich schon erstaunt. Es fehlt unten rum nichts. Aber was das kleine und handliche Topteil kann, ist für mich unglaublich, vor allem wenn man an die kleinen Pappen denkt. Selbst bei brachialen Drums und Gitarren, bleibt immer noch Platz für die Vocals und Soloinstrumente. Wenn ich dann bedenke, wie schnell selbst größere Applikationen aufgebaut und spielbereit sind, frag ich mich was andere falsch machen.“

Tontechniker aus Bayern:

„HT16 und SW18 ist für mich ein Referenzsystem. Reichweite und Beherrschbarkeit bei hohen Pegeln sind beeindruckend. Das System klingt wie ein großer Lautsprecher und setzt alles um, was ich am Pult mache.“

Band aus dem Raum Köln:

„Die Fummelei hat ein Ende. Diese "ungewohnte Ehrlichkeit" lässt schnelleres Arbeiten zu. Ruckzuck fertig mit dem Mix. Einschalten ... klingt. Es stimmt einfach alles. Ein extrem sauberes Klangbild, egal ob leise oder sehr laut.“

DJ aus Süddeutschland:

„Das System MT10 mit SW18 ist der Knaller. Überall wo wir damit Musik machen, werden wir auf die herausragende Performance des Systems angesprochen.“

Band aus Norddeutschland:

„Nach ein paar Gigs mit SW18 und MT10 haben wir uns gleich noch MT10 als Monitore angeschafft. So klein und leicht und dann so ein Sound.
Klanglich das Beste was wir in über 20 Jahren als Musiker in den Händen hatten.
Und der Support ist absolut beispielhaft. So muss das sein. Wir sind rundum zufrieden.“

Technischer Dienstleister aus Mitteldeutschland:

„Die MT10 klingt wie eine Highend-Hifi-Box. Unsere vorhandenen Lautsprecher klingen im Vergleich dazu richtig nach PA.
Gefällt uns sehr gut, die kleine.“

Technischer Dienstleister aus Süddeutschland:

„Die MT10 hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Eine klangliche Offenbarung.
Wie der Hersteller selber sagt: Schwarze Kisten sind eben nicht gleich schwarze Kisten.“

Technischer Dienstleister aus Mitteldeutschland:

„Klanglich ist die MT10 sehr sauber und geht erstaunlich laut für die Größe.
Optisch ist sie schön dezent und die Sache mit den Speakons macht sie perfekt.“

Technischer Dienstleister aus Ostdeutschland:

„MT10: Der Wolf im Schafspelz!“

Technischer Dienstleister aus Mitteldeutschland:

„Hallo Jungs,
die MT10 ist tadellos, anders kann man es nicht sagen. Eine rundum gelungene Box, die als Monitor schon so manchen Musiker erstaunt hat.“

Technischer Dienstleister aus Köln:

„Unsere Techniker waren auf der Messe und haben draußen euer System gehört. Sie waren sehr begeistert. Zwei Tage später war ich selber auf der Messe und konnte die Begeisterung sofort teilen.“

Tontechniker aus der Schweiz:

„Ich habe euer System in Frankfurt gehört. Für meinen Geschmack war es das beste, was ich in Frankfurt gehört habe. Beeindruckend für die Größe.“

Distributor aus Belgien:

„We heard your demo in Frankfurt. Can you send us some more information about your speaker-systems?“

Technischer Dienstleister aus Hagen:

„Am Samstag habe ich Ihr System auf einer der Outdoor-Bühnen probegehört und war begeistert...“

Band zu Ihrem Technik-Dienstleister nach dem ersten Konzert mit HT16, SW28 und DELTA14.4-DSP:

„Hallo...,
meiner Meinung nach, und auch der von vielen Besuchern, hatten wir gestern den "fettesten" und zugleich klarsten Sound ever.. ! (auch Martin war begeistert über den satten Sound..!)
Hammer PA, vor allem die Reichweite und Feedback-Unempfindlichkeit sind unglaublich!“

Technischer Dienstleister aus Bayern:

„ Die Keys und Samples haben einen Sound wie nie zuvor. Und es sind nur zwei 8er drin... Unglaublich! Das HT16 Top ist eine Punktlandung.“

Technischer Dienstleister aus Süddeutschland:

„ Der erste Test auf einem Open Air für 2.000 Leute war beeindruckend. Das System zeigt, dass nicht für jeden Job mit mehr als 500 Besuchern, die Boxen quer hängen müssen.“

Technischer Dienstleister aus dem Bodenseeraum:

„Wir haben SW28 und HT16 bei einer Liveband getestet und mit unserem vorhandenen System verglichen. Man muss es hören. Man kann es nur schwer beschreiben. Ein tolles System, was uns immer wieder begeistert.“

Technischer Dienstleister aus Bayern:

„Die HT16 Tops sind der Hammer! Klanglich hat mich das echt beeindruckt. Kenne bis dato kein horngeladenes Topteil, das so aufgeräumt klingt. Mit den Subs drunter macht das System Freude.“

DJ aus Süddeutschland:

„Als DJ bekommt man das Jahr über viele verschiedene Systeme vorgesetzt. Das ProAudio Technology System geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ein erstaunliches System, das bei heftigen Pegeln immer noch Spaß macht.“

Technischer Dienstleister aus Mitteldeutschland:

„Was wir immer noch nicht begreifen können ist, wie zwölf Subs im Cardioid-Mode mit vier Tops und zwei Infills mit dem Sound an zwei 2HE-Endstufen geht. Unglaublich, aber was wir hören, ist wahr!“

Band aus Bayern:

„Wir machen seit über 20 Jahren Musik. Wir haben viel ausprobiert die letzten Jahre und waren mehr oder weniger auch zufrieden. Seitdem wir mit SW18 und HT16 spielen, sind wir nicht nur zufrieden, sondern begeistert. Ein hervorragendes System gepaart mit sehr gutem Support. Was will man mehr?“

Technischer Dienstleister aus Ostdeutschland:

„Wir denken sehr systemisch. Soll heißen, mit möglichst wenigen verschiedenen Boxen, alles beschallen zu können. SW18, SW28 und HT16 haben alles, was man braucht und werden von einer exzellenten Elektronik angesteuert. Da hat jemand mitgedacht! Unsere vorhandenen Lautprecher eines renommierten deutschen Herstellers haben wir verkauft.“

Technischer Dienstleister aus Mitteldeutschland:

„Durch unsere Partnerfirma sind wir auf die SW18 Subs aufmerksam geworden. Nach Tests in verschiedenen Anwendungen und unterschiedlichsten Stückzahlen, haben wir uns ein ganzes Rudel SW18 angeschafft.
By the way: Wir wollten eigentlich gar keine neuen Subs kaufen.“ (grinst)

Technischer Dienstleister aus Süddeutschland:

„Ein PA-System, das mit praktischen Details und perfektem Handling überzeugt. Schön, dass man nicht immer gleich ein Linearray haben muss, um einen tollen Sound zu haben!“

Rockband aus Karlsruhe:

„Als wir das erste Mal die HT16 Tops live hören durften, trauten wir unseren Ohren nicht. Eine 40m lange Halle mit zwei Topteilen pro Seite – für uns undenkbar.
Beim Soundcheck der Hardrock-Band wurden wir eines Besseren belehrt. Wir waren und sind beeindruckt und freuen uns auf unser neues System.“

DJ-Bookingagentur aus Mitteldeutschland:

„IUnsere Top-DJ´s kamen in unterschiedlichen Locations mit dem HT16-SW18 System in Berührung. Sie schwärmten immer wieder von dem System. Wir haben die Lautsprechersysteme in unsere Verträge mit aufgenommen.“

Tanzband aus Freudenstadt:

„SW18 zusammen mit HT16 begeistert uns immer wieder aufs neue – selbst im Stacking-Betrieb. Kein langes Einstellen, einfach aufbauen, anschließen, einschalten, fertig. So etwas haben wir lange gesucht!“

Distributor aus dem Ausland:

„The SW18 Subs are very fast. Truly amazing.“

Technischer Dienstleister aus dem Raum Stuttgart:

„Gleich beim ersten Test des HT16-Touring-Set, sorgten wir für Aufsehen bei der Veranstaltungsagentur. Das System wird nun explizit bei uns gebucht.“

Technischer Dienstleister aus Süddeutschland:

„Ein ausgewachsenes Horn-System mit verblüffender Musikalität. Gut gemacht Jungs!“